2017

Trainingslager

Im Sommer 2017 gab's ein 24 Stunden Trainingslager im Schützenheim inkl. Übernachtung.

Und im Dezember wanderten die Jungschützen zur Schreinerei Spreitzer und wurden dort vom Nikolaus überrascht.

2015

Abenteuercamp

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Burschenverein wurde 2015 wieder ein Ferienprogramm auf die Beine gestellt.

Wie die letzten Jahre, so wurde auch 2015 wieder ein "Abenteuer"-Zelteln angeboten, dass von den Reichenbacher Kindern gerne angenommen wurde.

2014

Neue Freizeitjacken

Im Sommer 2014 gabs für den Verein neue Freizeitjacken. Auch unsere Jungschützen wurden ausgerüstet - gesponsort von der Firma Stangl aus Roding.

2013

Erfolgreiche Jungschützen

Auch 2013 konnten sich mit Justine Rampf und Tamara Zankl wieder 2 Schützinnen für die deutsche Meisterschaft qualifizieren

2012

Biathlon und Deutsche Meisterschaft

In den Ferien wurde ein Biathlonschießen veranstaltet.

Zum besten Ü6 Athleten wurde Haberl Stefan gekrönt. Bei dem Ü11 Athleten ging Todt Fabian als Sieger hervor. Stärken konnten sich die Nachwuchsschützen mit Bratwurstsemmeln. Zum Abschluss des Biathlon – Schnupper Schießens gab es für alle Teilnehmer noch eine Urkunde.

Auch begann 2012 der sportliche Aufstieg unserer Jungschützen. Mit Justine Rampf und Constanze Reisinger qualifizierten sich gleich 2 Schützinnen für die deutsche Meisterschaft in München.

Fotofundgrube