Zum Hauptinhalt springen

Terminübersicht

Am letzen September-Wochenende sind wieder alle Mitglieder zur Teilnahme am Regentalpokalschießen eingeladen!

Ausrichter ist dieses Jahr der Schützenverein Wald und jeder Verein kann wieder mit bis zu 5 Mannschaften antreten aber auch Einzelschützen sind willkommen. Geschossen wird im Lindenhof in Hetzenbach.

Einlagen

  • 3 Schuss Festscheibe, 10 Schuss Mannschaft, 10 Schuss Preis
  • Erwachsene: 5 €
  • Jugend: 2,50 €

Schießzeiten

  • Freitag, 27.09.19, 19 - 22 Uhr
  • Samstag, 28.09.19, 17 - 22 Uhr
  • Sonntag, 29.09.19, 9 - 12 Uhr

Die Siegerehrung findet am Freitag, 11. Oktober um 19:00 Uhr beim Lindenwirt in Hetzenbach statt.

Vom 13. - 21.09.2019 findet das Gaupokalschießen in Bergham statt.

Wir haben zu folgenden Zeiten Stände reserviert:

  • 13.09.19, ab 18:00 Uhr
  • 14.09.19, ab 17:00 Uhr
  • 20.09.19, ab 18:00 Uhr

Der Gauball mit der Siegerehrung ist am 19.10.2019 in Neuhaus.

Info

!! Sommerpause !!

derzeit findet kein regelmäßiges Übungsschießen statt.

Aufstieg in Landesliga ist jetzt fix :-)

Es war zwar nur noch eine Formsache aber mit der neuen Ligeneinteilung ist nun der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Landesliga besiegelt.

Unsere Mannschaften werden in der kommenden Saison in folgenden Ligen antreten:

  • LG1 -> Landesliga
  • LP -> Bezirksliga
  • LG2 -> Kreisliga
  • LG3 -> Gauliga
  • LG aufgelegt -> Gauliga

Neue Webseite

Seit Anfang Juli ist unsere Neue Webseite Online.

Wir hätten die alte Seite zwar gerne noch länger betrieben, sie wird zum kommenden Jahreswechsel jedoch abgeschaltet, weil sie technisch nicht mehr aktuell ist.

Ihr müsst Euch also von Eurer gewohnten Info-Plattform verabschieden und Euch von nun an mit dieser Seite anfreunden - es bleibt ja noch etwas Zeit ;-)

Neben einem neuen Layout hat die neue Seite nun den Vorteil, dass Sie auch auf Smartphones besser funktioniert.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Umgewöhnung :-)

Neufassung der Satzung

Unsere bisherige Satzung aus dem Jahr 1982 ist aufgrund rechtlicher Änderungen etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.

In den nun fast 4 Jahrzehnten seit Inkraftreten hat sich so viel geändert, dass wir deshalb unsere Satzung neu gestalten wollten. Bei der Mitgliederversammlung am 30. März ist diese Neufassung von den Mitgliedern beschlossen worden und ab sofort gültig.

[Aktualisiert!] Um ins Vereinsregister eingetragen werden zu können (e.V.) musste die Satzung an ein paar Stellen nochmals angepasst werden. Diese Änderungen wurden am 4. August in der Mitgliederversammlung beschlossen und ergänzen die Neufassung.